Samstag, 18. Januar 2014

"ZARTE BLÜTEN"



Meine zarte Blüte schicke ich der lieben Saarel für ihr erstes Fotoprojekt.





Meine geliebte Orchidee, die mich mit ihrer Blüte schon über 10 Jahre, wenn nicht noch länger, erfreut.






Im Moment steht sie noch im Wohnzimmer, doch bald darf sie mit Schränkchen umziehen. Denn unser Wohnzimmer bekommt ein neues Outfit. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.



♥-liche Grüße eure Alex



Kommentare:

  1. Liebe Alex ,
    ich freue mich seeeeeeehr :-) , daß Du mit deiner wunderschönen zarten
    Orchidee, an dem Fotoprojekt , teilnimmst !!!
    Ich mag auch Orchideen ,diese einzigartige Form der Blüte und sie blühen soooo lange :-)
    Übrigens , ich habe auch ein solches Schränkchen , fast gleich :-) und ich liebe es !!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht deine orchidee aus!!!
    ich mag sie auch sehr gerne, habe aber bisher sehr wenig glück mit ihnen gehabt.
    eine schönes WE und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    diese herrlichen Blüten der Orchideen sind doch immer wieder was ganz Besonderes. Ich mag sie auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex....Ich liebe Orchideen, sie sind so unkompliziert und blühen sehr sehr lange...Ich habe meine Orchis heute geduscht , und zwar mit lau warmen Wasser...Das mögen sie sehr gern. Ich habe über die Jahre einige Pflanzen" gerettet" , da ich an keiner vorbei gehen kann,-)) Liebe Grüße Dani
    Jetzt wo ich Dein Foto sehe, müsste ich meine Orchis auch mal fotografieren....L

    AntwortenLöschen