Dienstag, 7. Januar 2014

VON KUGELN


Seit gestern ist auch bei mir die Weihnachtsdeko wieder in den Kisten verstaut und im Keller gelagert. Das heißt, bis auf diese grün und silber glänzenden fünf Kugeln. Die dürfen noch ein wenig bleiben. Sie machen sich so schön neben meinen getöpferten Schneckenkugeln.







So kann ich sie noch eine Weile sehen. Was meint ihr dazu? Gehen Glaskugeln für euch zur Zeit gar nicht mehr? Ich wünsche euch eine schöne Woche.



♥-liche Grüße eure Alex



Kommentare:

  1. Bei mir hängt der Baum noch voll...und das wird noch ein paar Tage so bleiben...Warum hetzen, wenn der Frühling doch noch ziemlich weit weg ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deko.
    Ich finde die Weihnachtskugeln passen hier super.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Na ich finde die Kugeln voll super besonders die grünen deuten den Frühling an.

    schönen Wochenbeginn
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    also ich finde die Kugeln schon toll!!! Sieht schön aus - hat sowas zartes aber durch die dunkle Kugel auch was erdiges. Bei mir dürfte es auch stehen bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Alexandra.
    Die Kugeln sind wunderschön und sind zeitlos nicht nur zur Weihnachtszeit und zur Schnecke passen sie wunderbar.
    Mein Bauernsilber hängt auch noch darf auch noch bleiben.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana..

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich mich sehr gern anschließen.....auch mir gefallen die Kugeln unheimlich gut....
    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugeln passen doch noch! Ich finde auch die grüne klasse dazu! Würde ich noch ein ganzes Weilchen stehenlassen. Ich bin eh nicht ständig am umdekorieren, nur ab und an. Meine Tannenzapfen bleiben auch noch da. Manches Zeitlose darf auch gerne länger dableiben. ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko hast du da! Bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen und schaue mir gerne noch ein paar weitere Einträge von Dir an. Deine Tonkugeln sind wunderschön und ich finde du darfst die andern auf jeden Fall noch stehen lassen. Unser Schwemmholzbäumchen mit Tonstern darf auch noch etwas bleiben.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen