Montag, 27. Januar 2014

FUNDSTÜCK



Heute möchte ich euch mein Fundstück oder besser gesagt meine Fundstücke zeigen. Es ist das alte Silberbesteck von meiner Oma.





Ich habe es auf Hochglanz poliert und nun erstrahlt es in neuem Glanz. Eigentlich würde ich es gerne zum "Speisen" benutzen, aber da gibt es einen Hacken. Die Messer sind unauffindbar. Vielleicht im Laufe der Jahrzehnte kaputt gegangen.





An dieser Stelle möchte ich nun einen Aufruf starten. Zu gerne hätte ich die passenden Messer, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Beim Trödler werde ich auch mal vorbei schaun.






Inzwischen hängt jetzt ein Teil des Bestecks in der Küche an der Wand. Es hat dort die Baumrinde vertrieben. Die war eh schon ein wenig eingestaubt.

Mehr Fundstücke könnt ihr Montags bei Miriam finden. Ich wünsche euch eine schöne Woche.



♥-liche Grüße eure Alex




Kommentare:

  1. Hallo Alex
    Eine tolle Idee, das Besteck aufzuhängen. Leider kann ich dir mit den Messern auch nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir aber einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Was für eine tolle Idee. Besteck als Bild. Da werde ich wohl mal auf den Flohmärkten Schauen gehen, denn unser Silber wird fleißig benutzt.
    Leider kann ich Dir auch mit den Messern nicht weiterhelfen. Hast du es schon bei Ebay probiert?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das sieht wunderschön aus, wie Du das tolle, alte Besteck in Szene gesetzt hast! Ich würde auch mal bei Ebay oder DaWanda schauen, ob Du da passende Messer findest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Besteck und auch das arrangement ist klasse. Mit den Messern kann ich leider nicht behilflich sein.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wanddeko! Leider habe ich hier auch nur die passenden Löffel und Gabeln...vielleicht waren die Messer nicht sehr haltbar...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. an der wand ganz wunderbar! bei meiner mama ist ein zumindest ähnliches besteck, da fehlen allerdings auch ein paar messer - irgendwann zum messerschleifer gegeben und vergessen abzuholen, so ähnlich war das wohl bei meiner großmutter noch, ähm, ja. den rest hoffe ich mal zu bekommen, daher - leider nein, helfen kann ich nicht.
    hab eine feine woche!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alex ,
    das ist eine tolle Idee mit deinem Silberbesteck - mir ist das Muster seeeehr bekannt ( kenne aber leider die Firma und Namen nicht mehr ) ,
    ich glaube aber , daß davon noch Messer zu finden sind !!!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sieht dein Wandschmuck aus! Eine ganz originelle Idee, deine Schätze in Szene zu setzen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Wandschmuck sieht super aus. Genau richtig für die Küche. Wenn du keine passenden Messer findest, dann hast du immerhin eine ausgefallene Küchendeko.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Alex!!! Du bist echt ein Glückspilz....Das Besteck gefällt mir unheimlich gut und wie ich sehe, hälst du es in Ehren.....Die Idee daraus einen Wandschmuck zu zaubern finde ich mehr als gelungen!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße ...Dani

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine geniale Dekoidee. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari Ari Sunshine

    AntwortenLöschen