Montag, 9. Dezember 2013

WEIHNACHTSMARKT IN NEUHAUSEN


Gestern war nun der Weihnachtsmarkt in Neuhausen. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn alles ist besser als Regen und Sturm. Der Markt war gut besucht und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Hier mein Stand vor dem ganz großen Ansturm ;-).



 Im Hintergrund könnt ihr das alte Rathaus sehen.




Die Stehlampe rechts im Bild ist allerdings nicht von mir. Sie ist von Hand gefilzt und macht ein ganz tolles Licht. Leider wurde sie nicht verkauft.




Es war ein sehr schöner Tag. Mit netten Begegnungen und herzlichen Gesprächen. Vielen lieben Dank dafür. Wer Lust auf noch mehr Eindrücke hat kann auch noch hier vorbeischaun.


Grüßle ... eure Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex - ein ausgesprochen schöner Stand, wie es leider nur wenige gibt. Lauter schöne Unikate und nicht so überladen!
    Hab eine gute Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein einladendes Plätzchen ist Dein Stand. Schön groß und übersichtlich, das gefällt mir.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll...dein Stand! Ich hoffe, alle haben fleißig gekauft...Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, hoffentlich hast du gut verkauft!
    lg nina

    AntwortenLöschen