Sonntag, 1. Dezember 2013

WEIHNACHTSENGEL


Zu den letzten zwei Engeln haben sich nun noch drei dazu gesellt. Mit rotem Gewand und doch wieder glänzenden Flügeln. Ich finde das passt doch besser.



Ich wünsche euch einen friedvollen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.



                          Grüßle ... eure Alex


Kommentare:

  1. Oh, die Engel sehen ganz bezaubernd aus! Einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sie singen so schön! Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG, bigu

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sehen ja himmlisch aus, sind dir gut gelungen. Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra.
    Niedlich sind deine Engel hübsch sieht das aus wie sie singen. Und die Haare finde ich auch toll.
    Nein das Geweih ist aus Ton habe ich gemerkt wie mir eins runtergefallen ist. HIHI habe ich dann geklebt.
    Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen