Montag, 16. Dezember 2013

VOLLMOND



Habt ihr es auch schon bemerkt? Heute Nacht ist Vollmond. Mir persönlich scheint er schon mehrere Nächte sehr hell in´s Gesicht. Heute Nacht muss auf jeden Fall der Rollladen runter. Als Entschädigung für die unterbrochene Nachtruhe, hat er sich mir dann besonders schön gezeigt.



Gestern Abend bevor es dunkel wurde.


Und noch einmal heute Morgen kurz bevor er sich zur Ruhe begebenn hat.

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht mit süßen Träumen.




Grüßle ... eure Alex



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind das vom Mond.
    Im Moment schaut er hier durchs Dachfenster rein und schaut mir beim Bloggen zu.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe Mondbilder ! Deine haben ganz besonders schöne Farben !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, wirklich sehr schöne Mondbilder. Ich habe echte Probleme in Vollmondnächten und auch schon davor. Obwohl wir alles gut abgedunkelt haben, bin ich da empfindlich oder bilde es mir ein. ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen