Sonntag, 15. Dezember 2013

PERSPEKTIVE WECHSELN


Heute möchte ich mich gerne einmal wieder bei LOTTA und ihrem Perspektivwechsel beteiligen. Er liegt zwar schon etliche Tage Wochen zurück aber er ist sehenswert, wie ich finde.


Auf den ersten Blick sieht es wie eine schöne ganz klassische Landschaftsaufnahme aus. Jedoch kam dieses Bild als Bildnachricht auf mein Handy. Ich dachte wie schön. Dann stellte sich heraus, dass unsere Große auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad mal eben geschwind während der Fahrt mit ihrem Handy dieses Bild geknipst hatte. Das fand ich genial. Das nenne ich mal einen Perspektivwechsel :-).
Ich wünsche euch einen wunderschönen und besinnlichen dritten Advent.


Grüßle ... eure Alex


Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Alex...und irgendwie auch sehr tröstlich...dieses Licht...Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Kinder haben oft einen ganz wunderbaren , unbeschwerten Blick fürs Schöne . Da wo wir hin und her überlegen obs so passt , haben sie schon das Beste entdeckt und festgehalten .
    Wunderschön !
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, ich finde das Bild auch ganz wunderbar. Das Licht wärmt einen schon vom Ansehen, die Bäume, die grünen Wiesen, das verwunschene Häuschen... Einfach wunderbar.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen