Samstag, 28. Dezember 2013

IN HEAVEN



Unser Himmel heute morgen um 8:30 Uhr. Ich liebe es, wenn die Sonne die Wolken so schön einfärbt.





Meinen Himmel schicke ich zur lieben RAUMFEE. Dort könnt ihr heute noch mehr Himmel bestaunen. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.



Grüßle ... eure Alex


Kommentare:

  1. Ein Bild könnte nicht schöner gemalt sein. Danke, dass du diesen prächtigen Himmel,auch für uns eingefangen hast.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ein wunderschönes Bild! Die Natur ist einfach der beste Künstler. Ich liebe Himmelsbilder und solche ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex , dein Himmel ist wunderschön ! So schöne Bilder gibts halt wirklich nur im Winter wenn die Sonne so tief steht !
    Ganz liebe Grüße Ursula ( deren Katze nur die unterste Reihe unseres Christbaumes leer gespielt hat ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Himmelsfeuer hast eingefangen!

    Herzlliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Morgenhimmel! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ♥
    Rosalie

    AntwortenLöschen