Samstag, 7. Dezember 2013

IN HEAVEN


Heute sammelt die Raumfee wieder Himmelsbilder. Mein Himmel stammt von gestern Morgen. Der stürmische Wind hat ihn ständig verändert. So war dieser Anblick nur von ganz kurzer Dauer.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.


Grüßle ... eure Alex
 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra. Wünsche dir ebenfalls einen schönen besinnnlichen 2. Advent und liebe GRÜße Jana.
    Der Himmel sah bedrohlich aus war er ja auch. Bin froh das es doch nicht so schlimm war.

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Himmel! Unser Himmel war heute grau...einfach nur grau...Einen schönen 2. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht den Fichten das Wehen an..., spannend, aber auch gut, dass es nun wieder ruhiger ist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. hallo Alexandra,
    Dein Himmelsbild gefällt mir sehr, bei solch einem Anblick macht man es sich zu Hause gemütlich.
    Dir einen schönen 2. Advent und ♥-lich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über den netten Kommentar und fühl Dich wohl bei mir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild. Da ist man froh, wenn man im warmen Zimmer sitzen kann.
    LG Anette

    AntwortenLöschen