Freitag, 20. Dezember 2013

DOSE MIT SCHNECKENDECKEL




Heute möchte ich euch mein Lieblingsstück zeigen.



Es lassen sich so herrlich die kleinen Naschereien darin verstecken.






Damit die Dose gut zu reinigen ist, habe ich sie innen glasiert. 


Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch Kleinigkeiten zum Naschen herumstehen? Man muss ja auch nicht ständig reingreifen ;-). Ich sag schreib nur Selbstkontrolle.



Grüßle ... eure Alex



Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Richtig süß sieht deine Dose aus, die Farbe der Innen-Glasur ist richtig schön,
    auch ich habe eine Zuckerl - Dose in weiß,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, deine Dose! Ich habe hier auch so die eine oder andere Keramikdose...für Ohrringe etc. Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Dose, herzlich und allerliebst! Ich mag den runden Bauch, die tolle Glasur und den tollen Deckel! Das ist dir wirklich gut gelungen!
    Habe den ganzen Nachmittag gebacken und fühle mich "überzuckert" ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen