Sonntag, 24. November 2013

PERSPEKTIVE WECHSELN


Kennt ihr das auch, wenn sich die Technik gegen einen verschwört? Eigentlich möchte man ja nur geschwind dieses eine Bild ausdrucken, aber der Drucker macht einfach nicht wie er soll. Oder man möchte nur noch schnell den Post verlinken, wie zum Beispiel mit meinen Himmelsbildern gestern. Dann stellt man fest, dass sich auch noch Tippfehler oder Schreibfehler, je nachdem wie man das sehen möchte ;-), eingeschlichen haben. Da wird´s dann Zeit den Blickwinkel zu wechseln. Und da ich gestern bei der Suche nach diesen ganz bestimmten Himmelsbildern auf diese Aufnahme gestoßen bin, dachte ich gleich an die liebe LOTTA und ihren Perspektivwechsel.




Das Bild habe ich am 19.4.2009 um 6.32 Uhr geknipst. In solchen Momenten kann die Technik dann wieder ganz hilfreich sein ;-). Ich habe wohl schon damals ganz unbewusst ab und zu die Perspektive gewechselt. Man sollte immer mal wieder die Dinge des Lebens von einer ganz anderen Seite aus betrachten, denn manchmal kann das einem die Augen öffnen. Ich wünsche euch den richtigen Blick und Durchblick.


Grüßle ... eure Alex




Kommentare:

  1. Besonders schön finde ich den Blick auf die Sonne...ach, ich möchte jetzt auch gern im Gras sitzen...nur würde man sich hier jetzt vermutlich den Hintern anfrieren...;-) LG Lotta

    AntwortenLöschen
  2. das Bild sieht wunderschön aus und weckt die Sehnsucht nach der Sonne , seufz.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Da hat es sich wirklich gelohnt das Foto aus einem anderen Blickwinkel zu schießen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...das Cam underfoot liegt mir irgendwie auch sehr nah, liebe Alex,
    und ich habe es schon immer gern gemacht...ohne darüber nachzudenken...deshalb versuche ich, nun auch mal was anderes zu finden, was wirklich nicht leicht ist...
    ein schönes stimmungsvolles Bild hast du da ausgesucht,

    schönen Sonntagabend wünsche ich dir,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Perspektivwechsel hat sich mehr als gelohnt ! Ein wundervolles Bild!
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen