Sonntag, 3. November 2013

PERSPEKTIVE WECHSELN


Heute möchte ich mich gleich noch einmal bei einer tollen Aktion beteiligen. Die liebe LOTTA sammelt Bilder, bei denen sich die Perspektive wechselt. Eine spannende Sache, den Blickwinkel zu verändern. 


Ich schau ja immer gerne zu den großen hohen Bäumen hinauf. Dieser hier ist aber noch ein Kleiner :-). Da musste ich mich schon bücken um ihn aus dieser Perspektive zu betrachten. Puh, manchmal ist man schon ganz schön ungelenkig. Hat aber Spaß gemacht und vielleicht schaut ihr euch auch manches einmal von einer anderen Seite an.


Grüßle ... eure Alex

 

Kommentare:

  1. Liebe Alex, das ist ein ganz tolles Bild geworden...und man hat überhaupt nicht den Eindruck, dass du dich dafür bücken musstest...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    vielen Dank :-). Schade,dass ich nicht verlinken konnte. Versuche es vielleicht später noch einmal.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Bild aus einer ganz tollen Perspektive! Der Baum ist einfach wunderschön!

    LG Judith

    AntwortenLöschen