Freitag, 15. November 2013

KÜRBISGESICHT ODER....



Auch bei uns wurden zu Halloween Kürbisse geschnitzt. Jedoch entstand bei uns ein Kürbis der besonderen Art. Nix war´s mit Gesicht. Nee, eine Krippe sollte es sein. Auch wenn es noch so viel Arbeit macht ;-). Die Idee unserer Großen.




Da hat sie sich ganz schön viel Mühe gegeben, gell. Ich wünsche ich euch ein schönes und gemütliches Wochenende. Vielleicht zeigt sich ja auch mal die Sonne.


Grüßle ... eure Alex




Kommentare:

  1. Das ist ein Prachtexemplar von Kürbis !! Wunderbar - sooooo toll geschnitzt !!!!!!
    Die Krippe ist ein sehr schönes Motiv - Perfekt - :-) :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch...jetzt müsst ihr den Kürbis irgendwie konservieren...damit er bis Weihnachten hält...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der Kürbis toll geworden, ein wahres Kunstwerk.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Werde es weiterleiten :-).
      GLG Alex

      Löschen
  4. Hallo Alexandra.
    Richtig schön geschnitzt die Kürbisse sehr kunstvoll.
    Und dei Schnecken sind niedlich am Tellerrand.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen