Dienstag, 5. November 2013

KLEINER EINBLICK...


...in die Weihnachtsmarktproduktion. 

Diesen Einblick möchte ich euch heute gewähren ;-), auch wenn sie bis jetzt noch nicht einmal im Ofen waren. Ich werde dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Neuhausen mit dabei sein. Da heißt es jetzt feste tonen.



Mal sehen, bis wann sie fertig sind und wie viele sich noch dazugesellen. Dann werde ich euch den nächsten kleinen Einblick gewähren.


Grüßle ... eure Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex
    bis jetzt sehen die schon ganz süss aus ,
    freu mich schon auf den nächsten Einblick.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      ich danke dir und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf dem Hääferlimärt.
      LG Alex

      Löschen
  2. Entzückend!!! - das ist aber nicht der Markt in Neuhausen auf den Fildern???
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke schön :-). Nein, es ist das Neuhausen im Enzkreis. Ist aber gar nicht so weit von den Fildern entfernt.
      LG Alex

      Löschen
    2. Oh schade, zum Weihnachtsmarkt auf den Fildern komm ich nämlich fast jedes Jahr - wir haben da liebe Verwandtschaft und da hätt ich glatt deinen Stand gesucht ;0)
      LG

      Löschen
    3. Ja, das ist wirklich schade :-( ich hätte mich gefreut.
      LG Alex

      Löschen
  3. Hallo Alex,
    deine Engerl sind richtig herzig, - wunderschön -,
    ich wünsche dir noch ein frohes SCHAFFEN und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra.
    Die werden bestimmt sehr schön deien Engelchen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex
    Das sieht ja schon sehr verheissungsvoll aus! Bin gespannt auf den nächsten Einblick :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Engel! Bei ihrem Anblick wird einem schon ein wenig weihnachtlich zumute...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,
    deine Engelchen machen Neugierig auf den nächsten Einblick. Sie sehen jetzt schon sehr niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Worte :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen