Samstag, 26. Oktober 2013

SPITZE & TÜRKIS


Heute möchte ich euch ein Schälchen mit Spitzenoptik und türkisfarbener Glasur zeigen. Ich finde ja, solche Schälchen kann man nie genug haben und sie können viele Zwecke erfüllen.




Manchmal serviere ich die Schlagsahne darin. Macht sich farblich sehr schön. Oder, wenn es im Badezimmer steht, finden Ringe und Armbänder ihr Plätzchen.




Und wenn ich es auf der Garderobe stehen habe, landen die Schlüssel darin. Dann muss man nicht mehr auf die Suche gehen :-). Das spart Zeit. Apropos Zeit, am Sonntag bekommen wir eine Stunde geschenkt. Genießt sie und habt ein schönes Wochenende.



Grüßle ... eure Alex
 

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wundervolles Schälchen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schälchen ist wirklich schön. Der Kontrast der gemusterten Außenwand zu dem türkisfarbenen Inneren gefällt mir gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhaft schöne Schale - und meine Lieblingsfarben !!!
    Türkis und Braun :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn sie euch gefällt :-).

    AntwortenLöschen