Dienstag, 22. Oktober 2013

MORGENSTIMMUNG


Ich war heute schon so früh unterwegs, wie schon lange nicht mehr. Die Stimmung war so herrlich, dass ich spontan das Handy aus der Tasche geholt hab um sie einzufangen.




Also so früh bin ich sonst schon unterwegs ;-), aber nicht beim Spazierengehen.




Auch ohne Sonne hat der Wald mit seinen bunten Blättern kräftig geleuchtet. Solche Blätter wollte ich sammeln. Und damit ihr wisst, wo ich war :-). Hier ein kleiner Anhaltspunkt.




Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffentlich schafft es die Sonne noch die Wolkendecke zu durchbrechen.



Grüßle ... eure Alex



Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    die Herbsttage sind zur Zeit wunderschön, bei uns ist Sonnenschein und es ist richtig warm,
    ich habe gestern Nachmittag einen Waldspaziergang gemacht und genossen,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...

    ich bin gerade über einen andere Seite auf Deinen Blog gestoßen ! Das sind wirklich interessante und schöne Bilder welche Du hier präsentierst .

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schön herbstliche Bilder! Hach, ich könnte jetzt so manchen Früh einfach anhalten und das Auto zur Seite stellen...und gucken und fotografieren...doch ich muss auf Arbeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    toll hast du die morgendliche Stimmung eingefangen.
    Morgens ist es einfach am schönsten draußen,
    ich stehe sher früh deshalb auf um nur solche Momente
    zu genießen.
    Wie ich sehe kommst du grad mal um (fast meine Ecke)
    zumindest war ich gestern in deiner Gegegend, wenn das
    Schild von dort ist...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder bestätigen sehr schön, dass der Herbst in diesem Jahr besonders stimmungsvoll ist.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen