Mittwoch, 23. Oktober 2013

HERBSTKRANZ


Also nachdem ich bei euch immer wieder auf diese hübschen Kränze mit ganz viel Blättern gestoßen bin, musste ich mir gestern auch diese schön gefärbten Blätter besorgen :-).




Ich habe die Blätter einer Platane verwendet. Ein Draht war schnell gefunden und schon konnte die Auffädelei losgehen.



Und weil sich so viel Krabbeltierchen in den Blättern versteckt hatten, hab ich ihn lieber im Garten platziert und nicht mit in die Wohnung genommen. Bei Gelegenheit werde ich noch meinen Türkranz herbstlich umgestalten, das macht mir auch immer viel Spaß. Dazu aber ein andermal mehr.



Grüßle ... eure Alex


Kommentare:

  1. Moin Moin...

    also bei Dir gibt es doch immer wieder etwas interessantes zu bestaunen !

    Nicht nur die kreative Idee...sondern Du fotografierst die Projekte auch noch schön ... Gefällt mir ! Und darum folge ich Dir jetzt einfach mal :)

    Liebe Grüße und komm gut durch den Rest der Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur,
      vielen lieben Dank. Hab mich auch bei dir eingetragen und war wieder von deinem Eichhörnchen fasziniert :-).
      LG Alex

      Löschen
  2. Guten Morgen du Liebe,


    der sieht KLASSE aus. Ich mag die Kränze sehr,
    das SCHLICHTE dabei ... STimmt sie haben so
    einige kleine Tierchen verborgen. Deine Tischplatte
    finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön :-). Der Tisch ist Marke Eigenbau.
      LG Alex

      Löschen
  3. Hallo Alex.
    Niedlich sieht dein Kränzchen aus,schön gemacht.
    Fröhlichen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      herzlichen Dank :-).
      Wünsch dir einen schönen Tag.
      LG Alex

      Löschen
  4. Wunderschöne Idee, einen Kranz auf die Art und Weise herzustellen! Sieht super aus!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex...interessant...gefällt mir sehr gut....;-)
    Wünsche dir einen gute Zeit...Lieben Gruß Erwi
    n

    AntwortenLöschen