Freitag, 11. Oktober 2013

EINE FAST RUNDE SACHE


Neue Deko für´s Badezimmer. Ich liebe ja Naturmaterialien und an Stöckchen komme ich einfach nicht vorbei. Manchmal liegen sie ewig in einer Ecke bis sie ihre endgültige Bestimmung finden. Wie hier als Blütenhalter.






Im Moment habe ich mich für eine pflegeleichte Filzblüte entschieden. Jetzt im Herbst würde mir eine Sonnenblume auch sehr gut gefallen. Sie drehen ihr Gesicht immer so nett der Sonne entgegen. Wie findet ihr die Sonnenblumen? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Grüßle ... Alex
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine Deko fürs Bad...Sonnenblumen finde ich klasse...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee - ich finde die Filzblume ist wie gemacht für das großartige Gefäß und die Astgabel ;0)
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex.Das sieht aber hübsch aus mit der Filzblüte und den Tonvase finde ich sehr schön.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    Ich war vor 5 Wochen in Paris und damit sind die Macarons schon lange verzerrt.HIHI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    tolle Idee mit dem Stöckchen! Ich mag Sonnenblumen sehr gerne. Sie sehen so freundlich aus!♡
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Die kugelvase ist ein absoluter Hingucker mit dem Stöckchen und der Blüte. Sonnenblumen mag ich sehr und ja, ich könnte mir die Kugelvase mit einer solchen auch sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure netten Zeilen. Da freu ich mich riesig drüber :-).Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alex -
    dieses Arrangement gefällt mir auch sehr sehr gut -das ist auch mein Geschmack - die Kugelvase außen unglasiert mit
    viel Struktur und etwas rauh - Klasse - und mit dem Stöckchen ist das PERFEKT :-)
    Ich liebe Sonnenblumen !
    Ganz liebe Grüße
    Saarel







    AntwortenLöschen