Mittwoch, 16. Oktober 2013

DUNKELHEIT



Die Tage werden kürzer und die Dunkelheit breitet sich von Tag zu Tag ein wenig mehr aus. Klingt im ersten Moment etwas düster, aber ich möchte euch in diesem Zusammenhang zeigen, dass auch eine dunklere Zeit ihren besonderen Reiz hat. Denn ohne sie könnten wir ja all unsere schönen Lichtlein nicht entzünden. Doch könnten wir natürlich schon, aber sie würden sich nicht so liebreizend in Szene setzten. Heute also möchte ich euch meine Lichtlein zeigen.




Im Duett, als Groß und Klein kommen sie am besten zur Geltung.


Auch Kekse oder andere Kleinigkeiten lassen sich nett in der offenen Kugel anrichten. Leider sind die Kerzenscheinbilder nicht ganz so toll geworden. Entweder es liegt an der Kamera oder am Fotograf :-).



Aber ich bin überzeugt ihr habt so viel Fantasie, dass ihr euch vorstellen könnt, wie es in Natura aussieht. Ich wünsche euch heute ganz viel Licht.



Grüßle ... eure Alex




Kommentare:

  1. Hallo Alex.Sehr hübsch sehen deine Windlichter aus ,im dunkeln wirken sie noch schöner.
    Finde ich richtig toll.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Gefäße - die blaue Glasur finde ich ganz bezaubernd. Durch das Teelicht wirken sie ganz mystisch und geben bestimmt ein tolles Licht.
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    ich finde die blaue Farbe super toll und die organische Form - super! Ich kann mir vorstellen, dass es ein super Licht gibt.
    GGGGLG Jana

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar & Bestellung (geht morgen mit raus :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    ich kann mir die Windlichter sehr gut vorstellen , sie sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure netten Zeilen. Freue mich immer sehr darüber :-).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Form mit den ausgefransten Rändern sehr schön. Die glänzende blaue Farbe innen gibt im Dunkeln bestimmt ein besonderes Licht.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Gefäße! Sehr außergewöhnliche Form mit der blauen Innenglasur - gefällt mir sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    deine Lichter sehen toll aus! Sehr kreativ! Toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    die Lichter sehen wunderschön aus! Die Innenglasur sieht richtig schön aus und die Schneckenform außen wirkt toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen