Samstag, 31. August 2013

WIEDER IM LÄNDLE

Gut erholt melde ich mich kurz aus dem Urlaub zurück. Ach, es war soo schön. Und nun muss ich gestehen, wir waren nicht dort, wo die Strandkörbe stehen, sondern in entgegengesetzter Richtung. Nämlich auf der Insel Rab in Kroatien. Heute gibts nur einen kleinen Vorgeschmack, denn bei uns geht alles noch etwas gemütlich vonstatten.

Hier ein Blick auf Rab-Stadt.


Und die traumhafte Aussicht von unserem Ferienhäuschen aufs Meer.


Werde mich bald wieder melden.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    Also dieser Blick aufs Meer - das genügt ja schon für einen perfekten und erholsamen Urlaub. Einfach wundervoll. Ich hoffe, du kannst ganz viel von den schönen Urlaubseindrücken mit in den Alltag rüberretten und v.a. für eine längere Zeit.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      Ich danke dir. Deine Santorinibilder haben mich auch schwer begeistert. Ja, ich kann wirklich sehr gut von schönen Erlebnissen zehren. Ich hoffe du auch.
      LG Alex

      Löschen
  2. Hallo,
    ein sehr schöner Blick auf das Meer, würde ich jetzt auch lieber sein.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen