Montag, 24. Juni 2013

RABEN-KONTAKT


Am Wochenende unterwegs im Saarland. An der Ampel schaute mich dieser Rabe vom Straßenschild herunter an. Das musste ich festhalten. Durch die Scheibe und mit dem Handy ist das Bild ganz ok. Jedoch sieht man nicht, wie nah er eigentlich war. Ich habe sein Augenblinzeln genau gesehen. Eigentlich sind sie ja ganz hübsch anzuschaun, mit ihrem schwarz glänzenden Federkleid. Aber wer "Die Vögel" von Alfred Hitchcock gesehen hat, denkt vielleicht ein wenig anders darüber. Mich hat der Film ein wenig geprägt.

1 Kommentar:

  1. Also ich mag Raben sehr! Das sind intelligente Burschen! Wir haben hier mehrere, die immer mal wieder vorbei kommen. Die Vögel von Hitchcock habe ich auch gesehen. Sehr spannender Film. Die Raben waren übrigens dressiert, bzw. nur Attrappen. :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen