Donnerstag, 20. Juni 2013

PAEONIA IN ZART ROSA


Auch diese wunderschöne Sorte wächst im Garten meiner Oma. Sie blüht etwas später als die pinkfarbene und hält sich länger. Im Garten wächst sie zu einer ca. einen Meter hohen Staude. Bei meiner Oma wächst sie so üppig, dass es gar nicht auffällt, wenn ich mir Blüten abschneide. Und Oma freut sich über meinen Besuch.


Ein Traum von einer Blüte. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine besondere Farbe! So zart rosé kenne ich sie gar nicht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula,
      freue mich dich auf meiner Seite zu treffen. Vielen Dank für deinen Eintag.
      Herzliche Grüße Alex

      Löschen
  2. Dieses überirdische zarte Rosa mag ich auch sehr. Deshalb steht seit einigen Jahren eine ähnliche Pfingstrose in meinem Garten. Bisher habe ich noch keine Bilder gezeigt, weil im Moment so vieles blüht. Aber ich werde meine Kamera schnappen und Bilder von der tollen Pfingstrose machen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      oh, da freu ich mich schon. Ich frag mich, wenn ich deine Bilder seh, wie groß ist wohl dein Garten. Bei deinen Rosenbildern hätte ich am liebsten auch gleich welche gepflanzt.
      Herzliche Grüße Alex

      Löschen