Dienstag, 25. Juni 2013

DIE BARTNELKE


Sie darf in keinem klassischen Bauerngarten fehlen.


Kommentare:

  1. Die kleinen hängenden Väschen sind eine schöne Idee. Ich könnte mir auch gut Rosen darin vorstellen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      da hast du Recht. Werde ich als nächstes ausprobieren.
      Herzliche Grüße Alex

      Löschen
  2. Die Väschen als Deko aufzuhängen ist wirklich schön! Ich kann mich Anette nur anschließen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich immer riesig über eure Kommentare. Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei. Aber so ein Blog fängt ja erst an zu leben, wenn man sich austauscht:-) Ist allerdings auch sehr zeitintensiv. Hatte ich ein wenig unterschätzt;-)
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen