Montag, 10. Juni 2013

AQUAMARIN


Hier habe ich die Glasur Aquamarin auf weißem Ton verwendet und einen Versuch mit überstehendem Deckel gemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    so wie sich das helle Beige vom Deckel in der Glasur wiederholt gefällt mir die Farbe sehr gut.
    Ich töpfere auch so ein Bisschen zum Spaß. Die Glasur finde ich immer sehr schwierig. Es sieht selten so aus wie ich mir das Ergebnis vorgestellt habe. Da muss ich noch viel üben.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ich lasse mich bei den Glasuren immer überraschen. Das macht Spaß und man ist hinterher nicht enttäuscht. Und wenn mal was ganz schlecht aussieht, versuche ich es noch einmal mit einer anderen Glasur. Ist auch immer interessant.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen