Sonntag, 3. Juli 2016

GEBURTSTAGS-VERLOSUNG


Endlich ist es soweit!

Ich habe eine kleine Verlosung für euch vorbereitet.


Ich hatte es ja schon angekündigt ... hat sich aber etwas verzögert, wie so manches momentan in meinem Leben. Na ja, ist halt so.


Der Bloggeburtstag liegt nun schon einige Tage, ähm Monate (doch so lange ... achherje) zurück und mein letzter Post ist auch schon etwas her. Trotzdem hoffe ich, hier schaut noch ab und zu jemand vorbei und euch gefällt diese kleine Kugelvase.


Die Verlosung läuft bis 13. August 2016 und jeder der hier einen Kommentar hinterlässt ist mitdabei.


♥-liche Grüße eure Alex 

 

Kommentare:

  1. Schön, das es deinen Blog gibt! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, dein Leben kommt wieder in gerade Bahnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    oh, das Problem mit der Zeit kenne ich auch, manchmal ist das Leben so und man kommt nicht zu den Dingen die man sich vorgenommen hat. Ich wünsch' Dir wieder ruhigere Zeiten. Deine Kugelvase ist wunderschön geworden und ich mach' natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit und nehm' auch Dein Foto mit herüber.
    LG und einen feinen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH do mach i dich gern mit
    mei i muas ah no mein BLOGAAAAPURZELTOG feiern,,gggg
    i kumm ah nit dazua,,,

    i hob di mitgnomma gaaaa..freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, mir geht's gerade wie dir, ich frage mich auch, wo die Zeit geblieben ist, eigentlich wollte ich viel mehr bloggen, aber das Leben kommt dazwischen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Sieht so super aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden. Und meistens kommt es dann anders als man denkt. Man sollte also nicht planen, ich will jetzt dies und das bloggen. Es muss halt passen. Und wenn dann doch so viele wie hier mitlesen, dann macht man ja irgendwas richtig.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch......ja das Zeitproblem habe ich auch.....
    DEine Vase ist der Knaller.
    Gerne versuche ich mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Blog ist toll, ich persönlich habe keinen. Viele Blogs schaue ich mit Bewunderung und weiß auch wieviel Zeit dahinter steckt. Danke und mach weiter so. Ach ja und mein Glück möchte ich auch mal versuchen. Liebe Grüße aus dem Münsterland. Anna Maaßen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, herzlichen Glückwunsch! Schön ist dein Blog und auch die schwarze Vase ist ganz mein Geschmack. Ich hatte mal so eine schwarze , runde Vase, doch leider fiel sie mir runter und war kaputt.😟 Gerne versuche ich's also bei dir.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex, herzlichen Glückwunsch! Schön ist dein Blog und auch die schwarze Vase ist ganz mein Geschmack. Ich hatte mal so eine schwarze , runde Vase, doch leider fiel sie mir runter und war kaputt.😟 Gerne versuche ich's also bei dir.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen