Sonntag, 29. November 2015

WINTERWUNDERLAND


Durften wir letzte Woche im Allgäu erleben.






Die Natur ist einfach wunderschön!

Ich hoffe hier gibt es bald wieder mehr von mir zu sehen und zu lesen.

Ich wünsche euch eine gesegnete Vorweihnachtszeit.

♥-liche Grüße eure Alex 

 

Kommentare:

  1. ...ja wirklich wunderschön, liebe Alex,
    die Schneelandschaft im Sonnenschein...tatsächlich schon so viel Schnee, bei uns ist nasses Schmuddelwetter zur Zeit...

    einen frohen Adventsbeginn wünsche ich dir
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schaade, so wird es in Berlin niemals aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    was für wunderschöne Schneebilder ♥ wie er in der Sonne glitzert, das klare Blau, das alles überspannt.. Fast hört man das Geräusch des von den Ästen fallenden Schnees..
    Wir waren Anfang November auch im Allgäu, da war es noch herbstlich golden.
    Lieben Gruß und einen schönen ersten Advent,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    tolle Bilder - so hätte ich es jetzt auch gerne...wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hattest ein schönes, erstes Adventswochenende. Bei uns hatte es auch soviel Schnee, aber leider hat der Regen fast alles wieder dahingerafft. Wunderschön deine Bilder aus dem Allgäu.

    Liebe Montagsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, ich wünsche dir ein gesegnetes Neues Jahr.
    Alles Liebe und Gute.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen