Mittwoch, 24. Juni 2015

VON SCHUTZENGELN



Es kennt sie wohl jeder ... die Schutzengel.
Und es ist doch auch ein beruhigender Gedanke einen an seiner Seite zu haben.




Die realistischen Menschen werden sich mit diesem Gedanken wahrscheinlich nicht anfreunden.




Ich persönlich finde es wohltuen ... zu glauben, dass da jemand ist, der die Kinder bei der Hand nimmt, so wie dieser Schutzengel. Ich mag solche Motive sehr und die Farben passen so gut zu meinem Engel.




Das Bild auf Leinwand (es stammt von Posters.de) hat eine tolle Struktur, die mir sehr gefällt. Jetzt werde ich mich sicher auch einmal an meine eigenen Bilder auf Leinwand trauen :-).


Lasst es euch gut gehen und seid beschützt.

♥-liche Grüße eure Alex





Kommentare:

  1. Dein Engel gefällt mir sehr.
    Für mich gibt es immer Jemanden, der an unserer Seite wandelt. Wie oft wird man doch von etwas zurück gehalten, was sich dann als Glück erweist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch, Dein Engel.... und solch eine gute Idee die Flügerl zu gestalten...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    ich glaube auch an Schutzengel - kann Deine Begeisterung für das Bild gut verstehen, es ist wirklich sehr schön.
    Auch Dein Engel ist ganz zauberhaft ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube an den Schutzengel im allgemeinen und speziellen...;-). Dein Engel ist sehr schön geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich mag Schutzengel auch gern bei mir und meiner Familie haben, liebe Alex,
    und deiner gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    dein Engel ist sehr wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen