Mittwoch, 10. September 2014

SCHATTENSPIELE



Immer länger werden die Schatten!



Das denkt sich vielleicht auch diese Weinbergschnecke.


Mich faszinieren diese Schneckenhäuschen.


Immer schnörkeln sie sich in die selbe Richtung.


Meine kleine Keramikschnecke schnörkelt sich zufälliger Weise in die gleiche Richtung.


Könnt ihr auch so schlecht an den leeren Schneckenhäuschen vorbeigehen?


♥-liche Grüße eure Alex


Kommentare:

  1. ...das ist ja ein klasse Foto, liebe Alex,
    die Schnecke mit Schatten...sehr schön eingefangen...
    deine Häuserzeile ist auch nicht schlecht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht Alex, die leeren Häuschen muss man einfach auflesen und mit nachhause tragen. Und ... ich mag sie aehr, die Keramikschneckenhäuschen ;-) wie die deinige.
    Superschön das erste Foto.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    ja, ich kann auch nicht an den leeren Häuschen vorbeigehen und trage alle zu mir nach Hause,
    das Bild mit dem Schatten ist dir super toll gelungen,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    auch für mich ist es ein Ding der Unmöglichkeit , an einem leeren Schneckenhaus vorbei zu gehen......man kann damit viel zu schön dekorieren,
    Das Schattenbild ist ganz toll .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Schneckenhäuschen wandern immer in meine Taschen.
    Die Schnecke, die versucht schneller wie ihr Schatten zu sein ist ein Supermotiv.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, tolle Idee! Deine Bilder gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. hihihi, ich bin auch bekennende Schneckenhaussammlerin ;o))
    Deine Fotos sind supertoll gelungen - YEAH *mich mitfreue*

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Gartenpflänzchengrüße (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Hat fast was meditatives! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    nein, an Schneckenhäusern kann ich auch nie vorbei gehen, die wandern immer mit nach Hause, werden gereinigt und dann zieren sie alles mögliche... Die ganz kleinen Schneckenhäuser dürfen auf meinen Bilderrahmn Platz nehmen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen