Freitag, 8. August 2014

MEERBLAU ♦ HIMMELBLAU




Heute könnte man meinen, der Himmel spiegelt sich in der Schale wieder, in der meine Freitagsblümchen schwimmen. Auch die Erinnerung an´s Meer kommt zurück beim Blick auf den Grund der Schale.



Es sind drei Stück der gleichen Art. In der Großen schwimmen meine Anemonen und in den Kleinen stehen die Kerzen in Erwartung auf den Abend, an dem sie ihr Licht erstrahlen lassen dürfen.


Schaut, wo sie stehen.



Auf unserem Gartentisch, dort überraschen die Freitagsblümchen jeden, der am Tisch Platz nimmt oder durch den Garten streift. Mehr Freitagsblumen könnt ihr bei Helga entdecken.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Oh...die Schalen sind ein Traum...hast du die selbst gemacht?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank ... ja die hab ich selbst gemacht :-).
      LG Alex

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Alex
    Herzlichen Gruß
    bigu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du das arrangiert und tolle Fotos davon gemacht!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.: So ein Läufer vor Spüle oder Herd ist echt Gold wert ;-)
      Und die Farbe, die mag ich auch super gern ... so schön warm ...

      Löschen
  4. ...die sind so schön, liebe Alexandra,
    die meerblauen -sehnsuchtsfarbenen- Schalen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Alex....Auch bei uns blühen die Herbstanemonen bereits....VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    die Schalen haben mir schon bei deiner Verlosung total gut gefallen. Die Drei machen sich auf deinem Gartentisch echt super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Ich werde dir gleich noch eine Mail senden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ach ja...deine wunderschönen Schalen... da kann ich mir gut vorstellen, was für eine schöne Stimmung sie am Abend erzeugen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    die Schale ist Dir wirklich gelungen.
    Ja ich muss sagen man sieht das Meer.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    die Schalen sind wunderschön!!! Das mit dem Glas innen liebe ich auch sehr! Leider komme ich nicht so oft zum Töpfern - umso schöner wenn ich dann deine Kunstwerke bewundern kann!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex
    Wow, die Schalen, die sind absolut toll - einfach Sommer pur.
    Liebste Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schalen sind ja wunderschön! Da sind richtig Meer und Urlaubsgefühle eingefangen ... Absolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Einfach Klasse, Wunderschön! Diese Schalen sind sooo inspirierend!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen