Freitag, 23. Mai 2014

HASEN-NACHWUCHS


Heute möchte ich euch geschwind unseren Nachwuchs zeigen. Es ist fast unglaublich, wie schnell die Kleinen wachsen. Erst vor ein paar Tagen sind sie aus dem Nest gekrabbelt und jetzt sind sie schon so groß geworden. Also sind wir schnell mit der Kamera zum Hasenstall.




Sind sie nicht goldig? Na ja ich hab ja nur eins fotografiert ... es sind aber fünf Langohren.




Da hat Mama Hase alle Hände Pfoten voll zu tun ;-).

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

♥-liche Grüße eure Alex 

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ja, die sind wirklich sehr niedlich. So kleine Tierkinder haben immer einen ganz besonderen Charme. Es ist nur schade, das sie in rasender Geschwindigkeit groß werden. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deiner kleinen Hasenschar.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex
    so süss , das abgebildete Langöhrchen und noch 4 Geschwister dazu .
    Da hat Mama Hase ordentlich zu tun .
    GLG caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    so ein süßer Hoppelhase, zum knuddeln. Viel Freude mit ihnen.

    Liebste Wochenendgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    wie süß!!!! Da geht einem doch echt das Herz auf. Ganz bezaubernde Fotos.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie knuffelig <3

    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie süß. liebe Alex,
    Tierkinder sind immer so niedlich...da habt ihr bestimmt viel Freude an den Hasenkindern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zum (Hasen-)Nachwuchs. Genießt die Zeit solange sie noch so klein sind - ich glaube die wachsen noch schneller als Kinder :-)

    Ein sonniges Wochende und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wiiiii süüüüß ! Mich würdest du wahrscheinlich nicht mehr vom Stall wegbekommen !
    Liebste Grüße und viel Freude mit eurem Nachwuchs !
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja , ich hatte auch ein Foto von meiner weißen Bettwäsche . Das war mir aber dann doch zu peinlich ... ich bin mittlerweile auf schlammfarbene umgestiegen ;)

      Löschen
  9. Och...da komme ich sofort kuscheln...bevor sie groß sind....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Süße Babies habt ihr da, liebe Alex!
    Ich wäre auch gleich mit der Kamera losgerannt, die wachsen bestimmt gar schrecklich schnell ...
    Hab' einen guten Start ins Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber süss! So herzallerliebst. Bei dem kleinen Häschen muss ich gerade an das Kinderbuch "kleine Hasen werden gross" denken, welches ich meinen Kindern im Frühling immer mal wieder vorlese.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim knuddeln der kleinen Langohren
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, sind die niedlich! Wenn sie bloß nicht so schnell groß werden würden!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß sind die kleinen Häschen! Ich wünsche euch viel Freude mit den kleinen Langohren!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen