Sonntag, 25. Mai 2014

GLÜCKSFEE AM WERK



Herrliches Wetter haben wir heute ... ich hoffe ihr auch!




Genau richtig um das Los-Töpfchen vorzubereiten :-).




Die Glücksfee durfte unsere Luisa spielen.




Die Lose wurden gründlich durchgemischt und das Glückslos gezogen.




Wie ihr sehen könnt hast es Antje vom Blog Sophinies getroffen.



Liebe Alex ...
Obwohl ich mich gerade erst eingetragen habe , mache ich doch gleich bei Deinem Give away mit und hüpfe ins Lostöpfchen . Hast nen schönen Blog .
Liebe Grüsse
Antje



Liebe Antje ... herzlichen Glückwunsch!!

Das Gschenkle geht an dich ... ich wünsche dir viel Freude damit.




Teil mir bitte deine Anschrift mit, dass ich dir deinen Gewinn schicken kann. Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Worte und die zahlreiche Teilnahme bedanken. Seid nicht traurig ... vielleicht lasse ich mir mal wieder etwas einfallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

♥-liche Grüße Alex


12 Kommentare:

  1. Ich freue mich für Antje...und dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu diesem tollen Gewinn!!
    Dir wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Sonntag Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    erst mal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei
    uns.
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin. Sie freut sich
    sicher riesig.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch an Antje zu diesem schönen Gewinn und dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Genieße die warmen Sonnenstrahlen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    Glückwunsch an Antje zu diesem wunderbaren Gewinn.
    Dir einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y ha estado un regalo visitarlo, te invito a ver el mio, “ Pintar es muy divertido. Constituye una delicia observar y exprimir los colores. Espero tu visita y si no eres seguidora me encantarías que te hicieras y así compartir nuestros blocs. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Na da freue ich mich aber für die liebe Antje!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Gruesse Alex,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ... die Antje kann's ganz schön gut haben!!
    Und gestern war tatsächlich der perfekte Tag zum Lose ziehen, in der Tat.

    Komm' gut in die neue Woche und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin ! Liebe Alex , machst du auch bei Töpfermärkten mit ?
    Liebste Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich bin an Weihnachten eigentlich immer in Neuhausen (Enzkreis) mit einem Stand.
      Liebe Grüße Alex

      Löschen
  11. Liebe Alex,
    ich freue mich für Antje und gratuliere ihr ganz herzlich.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und danke für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen