Montag, 17. März 2014

VERLIEBT IN EIN FUNDSTÜCK




Gleich beim ersten Anblick habe ich mich in ihn verliebt. Zwar war er noch sehr schmutzig und etwas rostig, aber das kann man ja ändern ;-).






So bin ich losgezogen und habe mir Farbe besorgt ... RAL 6011. Nun erstrahlt er in neuem Glanz und dient als Garderobe.









Er hat sich auch schon ein wenig österlich verkleidet.




Die Bank davor wurde abgeschliffen, sie gefällt mir besonders gut. 




Tja und Dank zweier starker Männer hat er den Weg in den ersten Stock geschafft. Mehr Fundstücke könnt ihr bei Miriam finden.


Ich wünsche euch eine sonnige Woche.


♥-liche Grüße eure Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Die Spinde hast Du wirklich klasse herausgeputzt. Auch die Farbe gefällt mir.
    Ich hoffe, sie müffeln jetzt nicht mehr so, wie früher in der Turnhalle...grins.
    Das ist ein wahresfundstück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra,

    wow ist echt toll geworden der Spint mit der Bank davor. Viel Freude damit.

    Liebe Frühlingsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ein ganz tolles Fundstück! Ich finde alte Spinde sehr genial. Toll, wie Du Deinen zu neuem Leben erweckt hast. Die Bank davor gefällt mir aber auch sehr gut. Eine schöne Kombi!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex - ich beneide dich - so was möchte ich doch schon soooooo lange!!!
    Wunderbar und die Farbe ist auch super!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...schön aufgearbeitet hast du die Spinde, liebe Alex,
    mich würden sie allerdings zu sehr an einen alten Arbeitsplatz erinnern...lieber nicht jeden Tag ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee gewesen! Sieht sehr außergewöhnlich aus.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. wow ist das ein toller schrank!!!!! und die farbe gefällt mir erst recht :) sehr sehr schön.
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist hübsch! Die Farbe und dazu das Holz der angeschliffenen Bank, genau mein Fall!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Alex,
    das sieht echt klasse aus! Tolle Idee, was ein bisserl Farbe und Schleifpapier ausmacht!
    LG und hab eine schöne Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Moin Alexandra,
    es freut mich, in deiner Blogliste aufzutauchen, super! Was das Folgen betrifft, genau das Problem habe ich auch manchmal mit anderen Blogs, manchmal klappt es dann ein, zwei Tage später.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. ich nochmal - kann dir auch grade nicht folgen, werde das also ein andermal erneut probieren, bis es klappt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja einen ganz außergewöhnlichen Garderobenschrank ergattert.
    Ich finde es ganz erstaunlich, was ein neuer Anstrich aus einem alten Spind machen kann.
    Von mir bekommst du eine "Eins" für die tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    einfach toll, was du aus dem Fundstück gezaubert hast! Der Farbton ist echt schön, auch in Kombination mit dem Bild..
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee, den Spind in eine Garderobe umzufunktionieren ist dir wirklich gelungen. Toll gemacht und so toll hinbekommen mit der Farbe.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen