Samstag, 11. Januar 2014

IN HEAVEN


Wie gern schau ich in den Himmel. Manchmal ist es nur ein kurzer Blick aus dem Fenster und manches Mal muss die Himmelsszene einfach mit einem Foto festgehalten werden.




Der Morgenhimmel




♦♦♦


Der Abendhimmel

Meine Himmelsbilder schicke ich zur Raumfee, die jeden Samstag Himmel sammelt.


♥-liche Grüße eure Alex



6 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder...besonders das erste Bild finde ich faszinierend! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Lotta nur anschließen: Das erste Bild finde ich ebenfalls sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, ich verpasse solche Momente regelmäßig...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Himmelsbilder, danke für´s teilen.

    Have a nice Weekend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uiii - manchmal möchte einem richtig Angst und Bang werden wenn man die farbigen Wolkenberge sieht - aber trotzdem schön!!! ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. fantastische himmelsstimmungen hast du da eingefangen, liebe alex! gerade im dreierpaket mag ich sie. jede stimmung hat etwas besonderes.
    lieben sonntagsgruß
    dania

    AntwortenLöschen