Montag, 30. Dezember 2013

RÜCKBLICK


Jetzt ist das Jahr 2013 fast vorbei, da möchte ich nun die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick nutzten. Was zu Anfang ganz zaghaft begann ist durch das Lesen bei euch und das Lernen von euch zu etwas Wunderbarem für mich geworden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. 

♦♦♦

Im Vordergrund standen bei mir meine Töpferarbeiten.



 ♦♦♦


 ♦♦♦


♦♦♦


Auch die Natur kam nicht zu kurz.



♦♦♦



 Und von unterwegs wurde berichtet.



♦♦♦



Nun freue ich mich auf das neue Jahr und bin gespannt was es mit sich bringen wird. Euch wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gottes Segen.


♥-liche Grüße eure Alex


12 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick.

    "Der Geist ,
    der allen Dingen Leben verleiht,
    ist die Liebe."
    [Tschu-Li]

    Alles Gute für 2014
    Liebe Grüße
    bigu

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick ist wunderschön. Ich wünsch dir, dass das neue Jahr genauso aufregend und spannend für dich sein möge. Alles Liebe und Gottes Segen für das neue Jahr 2014 auch für dich.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll...dein Rückblick...und besonders deine Töpferarbeiten! Rutsch gut rüber! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra.
    Schöner kreativer Rückblick.
    Wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch. Und ein Glückliches,Gesundes ,Kreatives Neues Jahr.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir alles Gute zum NEuen Jahr, Gesundheit und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nina


    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Objekte hast du geschaffen - die Stele in Gold und Grau gefällt mir besonders gut.
    Danke für deine lieben Worte und für 2014 wünsche ich dir vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rückblick auf das vergehende Jahr. Die Vielfältigkeit deiner Töpferarbeiten gefällt mir ganz besonders.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Kreativität.
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rückblick!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    ich habe Deinen Blog gerade per Zufall gefunden und ich muss sagen, tolle Sachen machst Du aus Ton. Ich werde Dich jetzt bestimmt des Öfteren besuchen.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles Liebe und Gute
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wau ich bin begeistert von deinen Fotos. Ich habe deinen Blog per Zufall gefunden.
    Aber komme nun bestimmt öfters.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön- ich wünsche dir weiterhin viele Ideen und Inspirationen für 2014!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Alex grüß dich ...ich mag deine Tonarbeiten...sie sind nicht so wie alles andere ...bei dir ist deine persönliche indviduelle Note zu sehen....

    Wünsche dir eine guten Zeit...lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen