Montag, 7. Oktober 2013

GOLDIG....GOLDENER OKTOBER


An den Zwei bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Die mussten einfach mit. Manch einer findet sie vielleicht kitschig.

Ich fand sie GOLDIG. Vielleicht auch, weil ich erst vor einiger Zeit eines im Wildpark gestreichelt hab. Es hatte auch diese weißen Tupfen auf dem Rücken.


Ganz besonders schön und beeindruckend finde ich es, wenn ich Rehe beim Spaziergang entdecke.  So etwas kommt in der dunkleren Jahreszeit doch ab und zu einmal vor. Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und einen GOLDENEN OKTOBER.


Grüßle ... Alex


1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso mit den Rehen - und auch Hirschen -
    Eichhörnchen gehören auch noch dazu und und . .
    ich komme an ihnen nicht vorbei .-)
    Sehr schön sind deine !! Tolle Deko !!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen